Blauer Himmel

Blauer Himmel

Flugzeugabgase am Himmel? Was sollen sie uns sagen?

Sei achtsam und entgifte Dich!

An manchen Tagen dürften es sich VW-Mitarbeiter ins Gesicht geschlagen fühlen, wenn sie in den Himmel schauen. Der Flugverkehr über uns ist unglaublich dicht geworden. Flugzeugabgase vernebeln wahrnehmbar die Sonne. In geringer Höhe werden sie als Kondensstreifen sichtbar. Auf Reisehöhe ist die Luft allerdings zu trocken, so dass sich keine Kondensstreifen bilden.

Fazit: Sogar ohne Kondensstreifen sind die Schad-stoffe am Himmel sichtbar! Eine Mega-Umweltsauerei!

Zu den Flugzeugabgasen kommen weitere Umweltgifte wie Glyphosat, Aluminium, Hormone, Quecksilber, Weichmacher u.v.a. Momentan können wir diesen Giften kaum ausweichen, denn sie sind allgegenwärtig. Deshalb ist es wichtig sie wieder auszuleiten. Gründlich, schnell und sicher geht das zum Beispiel mit Zeolith.



Wir teilen diese Postkarten gratis mit Dir. Bitte schreibe uns die gewünschte Anzahl in das Textfeld auf der Kontakt-Seite oder der “Bestellen”-Seite.

Geschrieben von Johannes //