Meditationsmusik

mentalLift

Meditationsmusik

Treffen wir uns mit den Instrumenten Hang, Gubal und Gitarre zum Musizieren, ist das für uns mehr als ein “Aneinanderreihen” von Klängen.

Frank Henn erschafft mit seinen Freunden Michael Kahlert und Igor Arndt wunderschöne Musik die wir Dir gerne vorstellen. Sie beschreiben ihre Musik wie folgt:

“Wir merken immer wieder, dass diese Musik die Befindlichkeit der Teilhaber auf einen angenehmen Pegel führt. Mal wirkt dies motivierend, mal schaltet dies die Stressmomente des Alltags ab.”

mentalLift-Band)

“Ein erfrischendes Lebensgefühl stellt sich ein! Die Metapher, die uns hierzu begleitet lautet: Die mentale Befindlichkeit wird durch die Musik mit einem Lift auf das passende Niveau gefahren. Dieses genussvolle Erlebnis möchten wir jedem Zuhörer anreichen und wünschen jedem von ganzem Herzen, dabei bestes Gelingen.”

Auf ihrer 2016 erschienen CD “kalumet” findest Du neun Titel. Du kannst sie u.a. über unsere Bestell-Seite oder die Bandseite anfragen.

mentalLift-CD)

Bei Interesse besuche die Band-Seite “mentalLift” unserer Freunde!

Geschrieben von Johannes //